christian-haidl-coach-passau.jpg

Hi, ich bin Christian -
dein Fotograf aus Hutthurm.

Ich unterstütze Hobby- sowie angehende Fotografen bei ihrer Großen Leidenschaft – dem Fotografieren, damit sie lernen, wie man noch schönere und aussagekräftigere Fotos erstellt.

Meine Passion: Euch die Angst vor der Automatik zu nehmen

Ich liebe es aus Augenblicken einzigartige Erinnerungen mit meiner Kamera festzuhalten. Bei meiner Arbeit als Fotograf sind mir Spaß und die Unbeschwertheit das aller Wichtigste. Darüber hinaus bereitet es mir große Freude mein Wissen an andere weiterzugeben und zu sehen wie sich Menschen weiter entwickeln.

Ich bin äußerst wissbegierig und wollte schon immer neues entdecken. Die Fotografie habe ich mir selbst beigebracht – durchstöbern, Videos schauen, lesen, recherchieren, Weiterbildung, ausprobieren.

Die Fotografie und Bildbearbeitung haben mich schon immer magisch angezogen. So erfüllte ich mir einen Traum und habe 2011 mein Fotografen-Gewerbe angemeldet. 2013 fanden die ersten Fotokurse für Anfänger statt. Seit ein paar Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Eine weitere Leidenschaft ist die Natur- und Landschaftsfotografie, von dieser bin ich äußerst fasziniert.

Auf meiner Website findet ihr einen Überblick meiner Fotokurse. Diese kannst du Großteils auch als Einzelcoaching buchen. Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

 

Funfacts über mich

  • Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Ich mag wärme und liebe Sonnenuntergänge
  • Ich bin ein absoluter Marvel und DC Fan
  • Ich gehe liebend gerne ins Kino
  • Ich trinke keinen Kaffee – stattdessen Matcha
  • Ich bin ein totaler Workaholic, hin und wieder gönn ich mir aber auch mal eine Auszeit 😉
  • Ich bin äußerst sportlich und mache mindestens 5x die Woche Sport
  • Ich liebe Autos, vor allem schnelle Autos
  • Ich bin ein absoluter Technik Freak, so muss es auch immer neues (Kamera) Equipment geben
  • Ich gehe gerne Wandern und genieße es in der Natur zu sein
  • Ich bin äußerst ungeduldig, warten mag ich nicht